Endlich da! Quatscha.de für deinen Computer

Quatscha jetzt am Computer

Wir arbeiten seit Monaten fieberhaft an einer der größten Überraschungen seit Langem. Nun ist es fast geschafft und wir freuen uns zu verraten: Dein Lieblingschat hält demnächst Einzug auf deinem Computer!

Jetzt wirds bequem

Die neue Version kommt vollgepackt mit tollem Design und praktischen Funktionen. Wir haben uns lange und gründlich überlegt wie wir das Chatten in großen Chaträumen, mit kleineren Gruppen oder ganz privat mit einer einzigen Person besonders bequem für euch machen können. Der ein oder andere Entwurf landete im Müll bis wir schließlich 100% überzeugt waren die beste Lösung für euch gefunden zu haben.

Im neuen Chat werdet ihr ohne Schwierigkeiten der Diskussion im großen Chatraum folgen können, nebenbei eine private Nachricht beantworten und lässig aus der Hüfte eine Gruppenunterhaltung führen können. Dazu braucht ihr euch nicht zum Oktopus umoperieren lassen. Ihr müsst euch nur an euren Computer setzen und den neuen Quatscha.de Chat genießen.

Zugegeben wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und können es kaum erwarten euch das Ergebnis zu zeigen. Bescheidenheit fällt uns deshalb gerade etwas schwer. Aber seht selbst! Hier eine exklusive Vorschau auf den neuen Chat.

Chatte im großen Chatraum (links) und verpasse keine private Nachricht (rechts).

Chatte im großen Chatraum (links) und verpasse keine private Nachricht (rechts).

Unterhalte dich privat oder in Gruppen und behalte das Geschehen im Chatraum dabei stets im Auge.

Unterhalte dich privat oder in Gruppen und behalte das Geschehen im Chatraum dabei stets im Auge.

Wann geht es los?

Ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben. Wir befinden uns im Endspurt und sind zuversichtlich, dass es spätestens Anfang Mai soweit sein wird!

Feedback

Und gefällt euch was ihr seht? Wer freut sich in Zukunft am Computer chatten zu können?

Teile diesen Beitrag