Das Chat Team wünscht schöne Weihnachtsfeiertage

Vielen Dank für eure Treue in diesem Jahr und den vielen Anregungen, die wir von euch erhalten haben. 2015 war ein Jahr der Neuerungen im Chat: Der Start des Blogs, der Launch der Website, ein neues Benachrichtigungssystem per Mail und zuletzt die Aktivitäten!

Im Jahr 2016 werden wir uns auf die Kernfunktion des Chats konzentrieren, um die Kommunikation unter den Mitglieder weiter zu fördern. Wir planen die Einführung sogenannter “Clubs“. Chat-Clubs können zu frei wählbaren Themen gegründet und im Chat beworben werden. Clubs werden von uns ähnlich wie öffentliche Räume behandelt und können sich so zu neuen Zentren der Unterhaltung entwickeln. Der Gründer eines Clubs kann weitgehend die Richtlinien und Mitglieder zur Unterhaltung im Club festlegen.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Chat Community schöne Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Chat Team

Share this Post